#3181 Stil & Bense – Verflixt Radio Show 13

Die beiden Osnabrücker Stil & Bense sind bereits seit vielen Jahren ein sich hervorragend ergänzendes Duo und das, obwohl sie völlig unterschiedliche Werdegänge haben. Während Tom Stil ein erfahrener und leidenschaftlicher DJ ist und für seine pumpenden, melodischen Sets bekannt ist, bringt der studierte Musikwissenschaftler Dr. Arne Bense sein breitgefächertes musikalisches Wissen ein. Auf diese Art kreieren sie einzigartigen Sound, der bereits auf Labels wie Get Physical, Einmusik oder Ritter Butzke Records veröffentlicht wurde. Vor allem in den letzten Monaten haben sie zahlreiche tollen Produktionen abgeliefert.

Für das Hamburger Label Verflixt, auf dem sie jüngst unseren Jeden Tag ein Set Act Mikah remixten, gibt es jetzt einen Podcast des Duos, mit Tracks von SNYL oder Tom Peters und natürlichen von ihnen selbst. Viel Spaß mit Stil & Bense!

Tracklist:

01. Am$trad Billionaire – The Plan
02. Cadillac Express – Dark Means Disco
03 Nelli – Number
04. Mironas, Echonomist – Our Last Night feat. Mironas
05. MIKAH – Right Here (Stil & Bense Remix)
06. Tom Peters – Spieglein
07. Stil & Bense , Frank Sonic – Secret Hideout
08. Stil & Bense – Signal In The Noise
09. SNYL – Sci-Field
10. Joyce Muniz – Crystalline

Mehr Sets von Stil & Bense findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.