Nature One 2014

Die Nature One feierte 2014 ihr 20 jähriges Bestehen mit über 72.000 Besuchern. Das erste mal überhaupt war das dreitägige Festival bereits im Vorfeld ausverkauft. Trotz Staus bei der Anreise war die Stimmung ausgelassen auf der Raketenbasis Pydna!

Wir haben für euch alle Sets der Nature One gesammelt. Viel Spaß beim Anhören!


Volle Sets mit Bild & Ton auf be-at.tv:

Open Air Floor Day 1
(Moguai, ATB, Beltert, DJ Dag, Jorn Van Deynhoven, Twoloud)

Open Air Floor Day 2
(Tocadisco, Deniz Koyu, MAKJ, Stefan Dabruck, Danny Avila)

House Of House Day 1
(Alle Farben, Butch, Oliver Schories)

Century Circus Day 2
(Klaudia Gawlas, Felix Kröcher, Brian Sunhaji live, Chris Liebing, Marco Bailey, Black Asteroid live!, Angy Kore)

Übertragung Sunshine Live & mehr:

Liste aller Sets:

Wir bedanken uns bei den Musikern für die Mitschnitte und den Uploader für das recorden der Sets!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!