Burning Beach 2023 – Die Sets

Beim diesjährigen Burning Beach Festival war es wieder die Liebe zum Detail und das hochkarätige Lineup, gepaart mit dieser einzigartigen Location am Strand des Brombachsees nahe Nürnberg, was uns 3 Tage lang fesselte und in den Bann zog. Auf 4 Floors waren unter anderm Sven Väth, Stephan Bodzin, Adam Beyer, Dominik Eulberg, Gregor Tresher und viele viele mehr am Start und sorgten wie schon in den vergangenen Jahren auf allen Floors non-stop für hervorragenden Sound.

Bei unserem Showcase am Samstag des Festivals hat das Publikum von Nachmittag bis zum bitteren Ende, spät Nachts, Vollgas gegeben und für einen exzellenten Tag bei bestem Wetter gesorgt.

Auch wenn es in diesem Jahr leider keine Mitschnitte vom Jeden Tag ein Set Floor gibt, haben wir doch schon so einige andere Sets für euch zusammengetragen.

Die Sets vom Burning Beach 2022 findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.