Rave on Snow 2013

rave on snow 2013

 

Auch im Jahr 2013 herschte in Saalbach Hinterglemm ein Wochenende lang der absolute Ausnahmezustand. Rave on Snow stand wie jedes Jahr am zweiten Dezember Wochenende an. Alle von Sven Väth, über AKA AKA bis hin zu Extrawelt und Âme waren wieder einmal mit dabei. Kein Wunder, dass das Festival im Schnee schon im Vorfeld ausverkauft war. Dennoch war die diesjährige Ausgabe von Rave on Snow überzeugender und besser denn je, wie es beispielsweise Chris Liebing in via Facebook verkündete.

Wir haben für Euch die Mitschnitte von Rave on Snow zusammen gesucht  und wünschen Euch viel Spaß beim Anhören.

 

Tiefschwarz & Rued Hagelstein – 20 Years Rave on Snow (Bergstadel) 14.12.2013

 

Chris Wood & Meat – 20 Years Rave on Snow (Bergstadel) 14.12.2013

 

Steve Hope – 20 Years Rave on Snow (Taverne) 12.12.2013

 

Padre El Ferenco – 20 Years Rave on Snow (Centercourt) 12.12.2013

 

Crazy Sonic – 20 Years Rave on Snow (Smirnoff Lounge) 13.12.2013 Pt.2

 

Crazy Sonic – 20 Years Rave on Snow (Smirnoff Lounge) 13.12.2013 Pt.3

 

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!