Plan:et C Festival 2021 – Die Sets

Auch in diesem Jahr konnte die Fusion nicht in gewohnter Weise stattfinden. Jedoch gab es 2021 als Alternative das Plan:et C Festival, bei dem an drei Wochenenden im August und September mit jeweils bis zu 12.500 Leuten auf dem heiligen Acker des ehemaligen Militärflughafens in Lärz gefeiert wurde. Auf insgesamt vier Bühnen gab es ein gewohnt abwechslungsreiches Lineup mit DJs und Bands jeglicher Couleur, wenn auch in abgespeckter Form an insgesamt nur drei Tagen.

Dennoch waren auch diesmal wieder das who is who der Technoszene mit Acts wie Adriatique, Acid Pauli, Gregor Tresher, Victor Ruiz, Steve Bug, Extrawelt und vielen mehr vertreten.

Jeden Tag ein Set hat in gewohnter Weise wieder alle Mitschnitte des Plan:et C Festivals für euch zusammengesucht. Viel Spaß damit!

Die Fusion Sets von 2019 findest du HIER!

Photocredits: www.montecruzfoto.org



Kommentare sind geschlossen.