Burning Beach Festival 2017 – Die Sets

Das Burning Beach Festival fand dieses Jahr zum zweiten Mal am wunderschönen Strand des Brombachsee nahe Nürnberg statt. Auf insgesamt drei Floors sorgte ein hervorragendes LineUp aus nationalen und internationalen Szenegrößen, so wie jungen, noch nicht ganz so bekannten Acts, für hohe Erwartungen. Doch diese konnten, nach dem erfolgreichen Debüt des Festivals im vergangenen Jahr, bei uns wieder mehr als übertroffen werden. Neben der wieder einmal sehr liebevoll gestalteten Dekoration, gab es zu der immer guten Musik auf allen Floors weitere Specials wie Sauna, Blop, eine Wahrsagerin und natürlich den riesigen Badensee um nur einige zu nennen.

Der Samstag stand für uns ganz im Zeichen des Jeden Tag ein Set Showcases am Waterworld-Floor direkt am Sandstrand. 16 Stunden sorgten dabei unsere Residents gemeinsam mit unseren Gästen Jan Oberlaender und Seth Schwarz für einen Totalabriss, bei dem kein Auge trocken blieb und bei allen Beteiligten einen fantastischen Eindruck hinterlies.

Wir haben alle Sets des Burning Beach 2017 für euch zusammen gesucht. Viel Spaß damit beim Anhören und bis zum nächsten Jahr!

Alle Infos zum Burning Beach 2018 findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.