#1742 Kai Hillmann – Sisyphos, Berlin 26.05.2017

Kai Hillmann stammt aus Trier und steht schon seit vielen Jahren an den Decks. Seine Stationen waren unter anderem seine Residency im Koblenzer S38 und dem Hunderquadrat in Rosenheim Ende der ´00 er Jahre. Hinzu kamen zahlreiche Gigs im In- und Ausland wie St. Petersburg, Tahiti oder Ibiza.

In den vergangenen Monaten hat man ihn außerdem häufig in den Berliner Szene Clubs und den Partys seiner Nijeliebt-Crew erleben können. Vor kurzem erschien außerdem seine neue EP auf Odonien Records.

Beim Himmelfahrtskommando im Berliner Sisyphos sorgte er mit seiner Auswahl aus Deep House und Techno für eine fantastische Stimmung im Wintergarten Floor. Drei Stunden seines insgesamt vierstündigen Sets hat er nun auf Soundcloud hochgeladen. Viel Spaß mit Kai Hillmann!

Mehr Sets von Kai Hillmann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.