#3182 Vabu – Radio Electronica 15.05.2021

Vabu hat bereits ihren festen Platz in Hamburg gefunden, obwohl sie erst seit wenigen Jahren Teil der dortigen Szene ist. Nachdem sie in ihrer Heimat Lübeck bereits Erfahrungen hinter dem DJ-Pult sammeln konnte, wurde sie nach ihren Gigs in Hamburg, bereits über die Stadtgrenzen hinaus von Kiel, über Berlin bis Hannover gebucht. Auch auf Festivals wie dem Feel Festival oder dem Habitat, durfte sie ihr Geschick an den Decks bereits unter Beweis stellen. Mit ihrem Release Ende 2019 auf Jannowitz, konnte sie auch ihre Fähigkeiten als Produzentin demonstrieren. Aktuell bastelt sie an frischen Tunes im Studio.

Für die Radioshow Radio Electronica aus Jena gibt es nun einen frischen Mix von Vabu, mit dem wir euch viel Spaß zum heutigen Dienstagabend wünschen!

Mehr Sets von Vabu findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.