#3183 Tony Casanova – Traumcast 21

Tony Casanova lebt inzwischen in Halle a. d. Saale und zählt für uns nach wie vor zu den kreativsten Köpfen der Szene. Nach seinem Wegzug von Berlin legte er eine kleine kreative Pause ein und meldete sich vor kurzem mit einem ausdrucksstarken Post auf seinen Social Media Kanälen zurück. Nach seinen Releases auf Labels wie Katermukke, Bar25, Radikon uvm. steht nun eine neue Nummer, welche er gemeinsam mit Daniele Di Martino zauberte, für Stil vor Talent in den Startlöchern.

Für Rebellion der Träumer, wo er im vergangenen Jahr gemeinsam mit Freundin Frida Darko eine EP veröffentlichte, gibt es jetzt einen neuen Traumcast, gewohnt melodisch und trippy. Viel Spaß mit Tony Casanova!

Mehr Sets von Tony Casanova findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.