#3184 Mobit. – LTMDCast 026

Als eines Abends in einer Bar in Thailand zwei Backpacker auftauchen und fragten, ob sie Musik machen dürften und dann mit Controller und PC loslegten, überkam Mobit auch selbst das Verlangen Musik zu machen. Kurz darauf war sein neuer Controller unterwegs von Berlin nach Bangkok. Während seines Auslandsaufenthaltes nutze er dann jede Gelegenheit um in Bars, Clubs und Festivals zu spielen. Zurück in Berlin begann er selbst Events zu organisieren und ist zudem der Host von Oxa Beach Koh Phangan in seiner zweiten Heimat Thailand. 2019 begründete er das Label Katzenjammer, auf dem er bereits seine eigene Musik veröffentlichte.

Für „Less Talking More Dancing“ hat der geborene Berliner und Globetrotter ein neues, abwechslungsreiches Set aufgenommen mit 74 Minuten treibenden, düsteren und groovigen Sound. Viel Spaß mit Mobit!

Mehr Sets von mobit. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.