#465 Clara Noemi – LautLeise Berlin, M.I.K.Z 30.11.13

Musik begleitete Clara Noemi schon ihr ganzes Leben lang. Schon in frühen Kindertagen lernte sie Klavier, Gitarre und Bass. Zudem hat sie eine einjährige Gesangsausbildung hinter sich, die sich auch bei eigenen Band- und Soloprojekten bezahlt gemacht hat, mit denen sie sich ehr im Bereich Indie und Pop bewegte. Doch schon bald sollte die elektronische Musik sie infizieren und nicht mehr loslassen…

Doch bald reichte der reine Konsum von Techno nicht mehr aus und Clara begann mit dem Auflegen zu starten. Inzwischen ist sie auch unter die Produzenten gegangen. 2013 erschienen ihre ersten beiden EPs!

Ende November stand sie bei „Laut Leise Berlin“ im M.I.K.Z. hinter den Plattenteller. Die im Jahr 2010 gegründete Veranstaltungsreihe, zählt zu den Events in der Hauptstadt, die mit viel Liebe zu Detail gestaltet werden und Techno noch wirklich gelebt wird.

 

Laut Leise Berlin hat uns einen Stoffbeutel zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Den könnt ihr nur heute am Freitag den 27.12.2013 gewinnen!

Hinterlasse dafür einen Kommentar unter diesem Beitrag oder sende eine E-Mail mit dem Betreff: „Ich brauch Stoff“ an: win@jedentageinset.de

laut leise beutel