#466 A.N.A.L. – New Stylez Night Hildburghausen 25.12.2013

A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe ist ein DJ und Produzent aus der ehemaligen DDR und avancierte in den letzten Jahren zum gefragten Plattendreher. Durch die Verbreitung seiner Sets in diversen Foren für elektronische Musik, erspielte er sich schnell einen großen Bekanntheitsgrad.
Das seine Sets einen gewissen Wiedererkennungswert haben, verdankt er nicht nur seinen amüsanten Intros und Samples, die er geschickt in sein Sets integriert. Denn auch der typische treibende und klickernde „four to the floor“ Techno ist sein typisches Markenzeichen.

Zu Weihnachten lud die New Stlyez Crew rund um A.N.A.L. zum Stelldichein nach Hildburghausen. Den fulminanten Mitschnitt, gibt es für Euch am heutigen Samstag, zum Durchstarten auf die Ohren. Viel Spaß damit!

Schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?