#467 Tom Bosley – Deep Lovely Day 11.2013

Bereits seit 2007 steht Tom Bosley aus Bautzen hinter den Decks. Damals noch unter einem anderen Pseudonym unterwegs, folgten für den Newcomer schnell die ersten Auftritte. Ein paar Jahre später nahm er erfolgreich an einem DJ-Contest teil und belegte den zweiten Platz. Es folgten Gigs an der Seite mit den bekannten DJs der Szene – ein Jahr darauf startete er sogar seine eigenen Veranstaltungsreihe in Lauske. Getreu seinem Motto „Enjoy the Sound“ versucht er seither Woche für Woche das Publikum zum Tanzen zu bringen und mit seinen Sets die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Nachdem er bereits zwei mal im Duo (je einmal mit Bunched und Zach Novy) mit einem Set bei JedenTagEinSet zu hören war, folgt heute sein Debut als Soloact. „Deep Lovely Day“ ist eine einstündige Zusammensetzung aus melodischem Deep House, gespickt mit ein bisschen Tech House. Wie gemacht für einen Sonntag wie diesen!

Besucht JedenTagEinSet auf Facebook!