#3770 Ron Flatter – Nasty, Die Rakete 07.01.2023

Mit „Ronparade“ brachte Ron Flatter im vergangenen Jahr sein neues Album auf den Mark. Ebenso wie die Vorgänger, „Growth Rings“ aus dem Jahr 2011 und „Muscle Of Synths“ 2018, erschien die LP auf seinem eigenen Label Pour La Vie. Seinen melodischen und emotionalen Dancefloor-Sound veröffentlichte er bereits auch auf zahlreichen anderen Labels wie Purified Records, Station Endlos, Katermukke, Einmusika, Hive Audio oder Traumschallplatten, um nur einige zu nennen.

Wie bereits im vergangenen Jahr war Ron Flatter gleich zum Start ins neue Jahr zu Gast in der Rakete in Nürnberg zu Gast. Mit seinem melodischen und tanzbaren Sound, zog er die Meute satte 4 Stunden in seinen Bann. Den Mitschnitt gibt es jetzt für euch auf Soundcloud. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Ron Flatter findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.