#3769 Beth Lydi & Andreas Henneberg – Südpol Logbuch 06

Andreas Henneberg und Beth Lydi sind so gut wie unzertrennlich. Gemeinsam betreiben sie nicht nur das erfolgreiche Label Snoe, sondern haben auch privat ihr Glück miteinander gefunden. An den Wochenende trennt sich das Paar gezwungenermaßen dann aber doch regelmäßig, jeder auf dem Weg in eine andere Stadt, in einen anderen Club oder Festival. Doch manchmal findet man sie auch zusammen, zu einem ihrer doch eher rar gesäten back2back-Sets. Für den Südpol im Hamburg haben sie sich jetzt erneut an den Decks zusammengetan und einen Podcast aufgenommen.

In den 94 Minuten vereinen sie die musikalischen Perlen aus ihren beiden Welten und schufen ein wirklich lebendiges Set. Viel Spaß mit Beth Lydi und Andreas Henneberg!

Mehr Sets von Andreas Henneberg findest du HIER und von Beth Lydi HIER!



Kommentare sind geschlossen.