#3771 Jafi Bravin – GIT Podcast Session 62

Jafi Bravin ist seit 2022 Teil der Studio Beatroom DJ-Schule in Mendoza in Argentinien. Er selbst ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich als DJ aktiv und hat die zwei Jahre der gezwungenen Auszeit hauptsächlich zum Abschalten und Reflektieren genutzt.
In dieser Zeit beschäftigte er sich dennoch weiter mit Musik und ohne es wirklich zu merken, begann er mit progressiven House, was zum Erforschen von Genres wie Organic House, Tech House und Melodic Techno führte. Auf seinen Sets lädt Jafi uns ein, eine schöne und warme Energie zum Tanzen mit einem positiven Vibe zu genießen.

Diese Energie ist auch in seinem Set für die Podcastreihe „Gefangen in Trance“ zu spüren, bei dem er unter anderem Tracks von Matthias Meyer, Ben Böhmer, Joris Voorn und vielen weitern im Gepäck hat. Viel Spaß mit Jafi Bravin!

Tracklist:

Ofek – Jos & Eli
Oscillations – Eelke Kleijn, Josha Daniel
Sun will come out – 8Kays (Matthias meyer Remix)
Rift – Casis (Erdi Irmak’s Reinterpretation)
Fofan – Sound Quelle
Hung – Sound Quelle
See you – Indid (Evren Furtuna Remix)
In Memoriam – Ben Bohmer (Tim Green Remix)
Written in the Language of Dreams – Newman (I Love)
Blinding Lights – Alex Kennon (Joris Voorn Remix)



Kommentare sind geschlossen.