#3600 Pascale Voltaire – Playground Club Malta 22.07.2022

Seit inzwischen 12 Jahren steht Pascale Voltaire regelmäßig an den Decks. Der in Berlin lebenden DJ und Produzent entwickelte schon in jungen Jahren eine Passion zur elektronischen Musik aus der schließlich Liebe wurde. Inspiriert von der Energie und Vielfalt des Nachtlebens startete er 2013 schließlich sein Soloprojekt „Pascale Voltaire“ und hat sich seither einen festen Platz in der Berliner Szene erspielt. Er sorgte bereits für Openings für Acts wie Booka Shade, Victor Ruiz oder Oxia und veröffentlichte Tracks auf Labels wie SOSO oder jüngst Mukke.

Vor ein paar Tagen war er zu Gast im Plaground Club in Malta und verwöhnte das Publikum dort mit einem knapp dreistündigen Set, mit dem wir heute so langsam auf das Ende der Woche zusteuern. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von Pascale Voltaire findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.