#3601 Jan Oberlaender – Summer Contrast 2022

Jan Oberlaender hat sich in den vergangenen Jahren mit seinen einzigartigen Sound einen Namen und eine große Fanbase erspielt. Mit ausgewählten, raffiniert arrangierten elektronischen Klängen, treibendem Schub und geschnürt mit einem roten Faden liefert Jan Oberländer feinste Klänge für die wilde Festival- und lange Clubnächte samt Vollgas und Euphorie. Auch als Produzent macht er in seinem Studio, Zuhause in Rostock, stets eine gute Figur, nicht umsonst durfte er bereits Acts wie 2Raumwohnung, Westbalkonia oder Oliver Schories remixen.

Beim Summer Contrast Festival, welches er vor kurzem in Polen bespielen durfte, sorgte er mit seinem Set für beste Stimmung auf dem Dancefloor. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Jan Oberlaender!

Mehr Sets von Jan Oberlaender findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.