#3599 Bákayan – Waldrauschen Festival, Gleis44 Aftershow 02.07.2022

Bákayan begann früh mit Gitarre und Gesang und fand sich schnell darin wieder, verschiedene Soundelemente und Rhythmen als DJ und später als Produzent und Sänger zu mischen. Sein musikalisches Spektrum überschreitet schwerelos nationale Grenzen, findet aber immer wieder zurück in die Welt der elektronisch-orientalischen Klänge. So gelingt ihm mühelos der Brückenschlag von Orgánica zu Melodic und Afro House. Er veröffentlichte bereits auf Labels wie „A Tribe Called Kotori“ oder „Kindisch“ und spielte bereits in Ibiza, der Türkei oder Südamerika.

Auch in Deutschland steht der in Berlin lebende Musiker natürlich regelmäßig an den Decks. So war er im Club Gleis44 für die Aftershow des Waldrauschen Festival verantwortlich. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Bákayan!



Kommentare sind geschlossen.