#3382 Patrik Berg – Terminal M Podcast 001

Patrik Berg zählt zu den aktuell wohl aufstrebendsten Künstlern der Techno-Szene. Der in Bonn geborene DJ und Produzent, studierte am renommierten SAE Institut in Köln und begann 2013 mit dem Produzieren. 2017 hatte er schließlich sein erstes großes Release auf Reinier Zonnevelds Label Filth On Acid, gefolgt von Carl Coxs Intec oder Adam Beyers Drumcode. Auch Monika Kruse hat Patrik Berg inzwischen unter ihre Fittiche genommen und bietet ihm mit Terminal M eine Plattform. Zuletzt erschien dort seine vierte EP unter dem Namen „Never Stop“.

Passend dazu hat er nun die erste Ausgabe des neuen Terminal M Podcasts mit Tracks von Ilario Alicante, BEC, Nakadia und natürlich sich selbst, zusammengestellt. Viel Spaß mit Patrik Berg!



Kommentare sind geschlossen.