#3381 The Reason Y – XLR8 Kleve 06.11.2021

Heiliger Bim Bam! Wir wünschen euch allen schöne Feiertage. Für alle die es am Weihnachtsabend nicht ganz so besinnlich mögen, haben wir eine ordentliche Portion Techno, mit dem Set von The Reason Y, im Gepäck. Der aufstrebende Künstler aus der Hauptstadt hat sich mit seinen zahlreichen Veröffentlichung auf Labels wie Second State, Off Recordings, Break New Soil, Terminal M und vielen anderen in die Technoherzen der Fans gespielt und in die Playlists vieler namenhafter DJs. Inzwischen steht der erfahrene DJ und Produzent schon über 15 Jahre an den Decks. Mit „Try Land“ hat er außerdem seine eigene, sehr erfolgreiche Eventreihe im Watergate am Start.

Am 06.11. war er zu Gast im neuen Club in Kleeve, dem XLR8. Mit seinem Set sorgte The Reason Y für einen ordentlichen Einstand und für ausgelassene Stimmung. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von The Reason Y findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.