#3383 Echonomist – Afterlife Voyage 025

Echonomist ist in Thessaloniki geboren und aufgewachsen und zählt zu den herausragendsten DJs und Produzenten Griechenlands. Bereits in jungen Jahren besorgte ihm seine Familie ein paar einfach Synthesizer und stellten einen Musiklehrer ein, der ihm traditionelle griechische Musik lehrte, mit dem Ziel die Familie sonntags musikalisch zu unterhalten. Doch zum Entsetzen seiner Familie, war er eher daran interessiert, schräge Klänge zu kreieren und seine ersten Tracks aufzunehmen. Bis 2009 veröffentlichte er schließlich drei Downtempo Alben, die in seiner Heimat beträchtlichen Ruhm erlangten. Immer auf der Suche nach neuen Klängen und Musik, begann er bald als DJ und entdeckte die ganze Bandbreite der elektronischen Tanzmusik. Schließlich startet er sein Projekt Echonomist und veröffentlichte erste Tracks. Inzwischen wird mehr denn je von seiner Leidenschaft für musikalische Kreativität getrieben und schwebt mit seinem Stil zwischen Underground Tech House und Techno. Inzwischen veröffentlichte er auf den bekanntesten Labels wie Innervisions, TAU oder Afterlife.

Passend zu seinem jüngsten Release auf dem Label von Tale Of Us, hat er nun einen zweistündigen Podcast zusammengestellt. Viel Spaß mit Echonomist!



Kommentare sind geschlossen.