#3261 Carbon live! – Wurzelfestival 2021

Bereits seit über 20 Jahren ist Riewert Petersen im elektronischen Musik Business als DJ und Produzent tätig. Begonnen hat bei ihm alles mit TripHop, doch über die Jahre veränderte sich auch sein Stil, wie auch die Künstler mit denen er zusammenarbeitet. Nach einer kleinen Auszeit hat er auch wieder sein Soloprojekt Carbon reaktiviert, unter dessen Alias er bereits 2007 seine erste EP veröffentlichte. Seitdem hat der kreative Kopf einen enormen Output, produzierte mit Acts wie Maksim Dark, Lampé oder Boho und releaste auf Labels wie Senso, Moonbootique oder Heinz.

Beim Wurzel Festival gab er seinen zweistündigen Liveact mit treibendem Minimal Sound zum Besten, der ordentlich nach vorne schiebt. Viel Spaß mit Carbon!

Mehr Sets von Carbon findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.