#3260 Needles Musik – Techno Ist Kunst „Open Air“ Domshof, OpenSpace Bremen 06.08.2021

Im Jahr 2014 startet der Musiker Needles Musik die Veranstaltungsreihe „Bunte Liebe“. Heute ist Bunte Liebe nicht nur ein Techno-Event, sondern ein Kollektiv von DJs, Liveacts, Visual Artists und kreativen Menschen die regelmäßig gemeinsam basteln, verzaubern und mit viel Liebe zum Detail feiern. Die Partys fanden bereits in verschiedenen Städten wie Berlin, Bremen oder Oldenburg statt. Zudem gründete Needles Musik auch noch das gleichnamige Label „Bunte Liebe Records“, auf dem er selbst veröffentlicht, aber auch anderen talentierten Künstlern eine Plattform bietet.

Beim von der Lifeline Crew organisiertem „Techno ist Kunst“ Open Air auf dem großen Domshof Platz spielte er vor kurzem ein Set in die Abenddämmerung. Viel Spaß mit Needles Musik!

Mehr Sets von Needles Musik findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.