#3262 JaMoll – In den Sonnenaufgang schaukeln, Zurück zu den Wurzeln Festival 15.08.21

JaMoll lebt in Berlin und spielte 2018 seinen ersten DJ Gig. Mit der Vielseitigkeit von dreckigen, dunkeln und galoppierenden Bässen bis hin zu energetischen, frohen und melodischen Klängen versucht er seinen eigenen, besonderen Stil zu kreieren. Hinter den Decks strahlt er stets pure Energie aus und bringt gemeinsam mit dem Publikum die Tanzfläche zum Brennen. Seit 2019 ist er außerdem Teil des Kollektiv Kreis und organisiert selbst Events in Berlin.

Beim Zurück zu den Wurzeln Festival Mitte August sorgte JaMoll mit seinem treibenden Set auf dem Märchenwald Floor Sonntag Morgen für ausgelassene Stimmung. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von JaMoll findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.