#3134 Kevin de Vries – Awakenings Podcast 103

Kevin de Vries entwickelte sich seit dem Start seiner musikalischen Karriere rasant zu einem der Top-Acts mit weltweiten Bookings. Mit seinen herausragenden Produktionen hat er eine Nische für atemberaubenden Hybrid-Techno geschaffen. Er glänzte bereits mit großartigen EPs auf den gefragtesten Labels des Globus, wie Cocoon, Drumcode und regelmäßigen Veröffentlichungen auf Tale Of Us Imprint Afterlife. Schon früh erkannten wir sein Talent, luden ihn daher regelmäßig zu unseren Events ein, bei denen er stets mehr als zu überzeugen wusste und das Publikum immer schier verzauberte.

Für das angesehene Festival Awakenings hat Kevin de Vries nun die 103. Ausgabe der Podcastreihe zusammengestellt, die uns schon dem nächsten Festival entgegenfiebern lässt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Kevin de Vries findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.