#3135 Johannes Pan – Jubeljahre Festivalcast 010

Der Urberliner Johannes Pan tauschte nach Jahren im Orchester sein Instrument gegen den Mixer und startete inspiriert durch die Berliner Clubszene als DJ in der Hauptstadt durch. Sein Steckenpferd fand der gebürtige Berliner in den Genres Techhouse & Minimaltechno. Clean, Cleaner, Johannes Pan. Fehlerfreie, stundenlange DJ- Sessions mit punktgenauem beatmatching unterstreichen sein Talent und seine langjährige Erfahrung an den Decks. Bewiesen hat er sein Können schon in einigen Location der Mudderstadt, beispielsweise in der Burg Schnabel, dem Humboldthain Club oder dem Polygon Club Berlin.

Für das Jubeljahre Festival gibts jetzt einen neuen Podcast von Johannes Pan mit dem wir so langsam dem Wochenende entgegen fiebern. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.