#3133 Pascale Voltaire – Berlin Club Festival 03.04.2021

Bereits im Kindesalter schwärmte Pascale Voltaire für elektronische Musik. Tomcrafts Hit „ Loneliness“ brannte sich bereits im Alter von 10 Jahren fest ein und lies ihn fortan nicht mehr los. Als junger Erwachsener wurde Techno und House schließlich sein ständiger Begleiter, ehe er begann 2009, gemeinsam mit einem Freund, selbst den Schritt an die Decks zu wagen und erste Gigs zu spielen.  Gut vier Jahre später begann er dann auch sein Soloprojekt unter dem Alias Pascale Voltaire. Mit seinem exzellenten Gespür für den Dancefloor wurden nicht nur die Veranstalter der Hauptstadt auf ihn aufmerksam auch immer mehr Gigs im In- und Ausland folgten.

Für das Berliner Club Festival, organisiert von DiesDas, welches dieses Jahr im heimischen Wohnzimmer stattfand, spielte Pascale Voltaire auf dem virtuellen Dancefloor der Ritter Butzke. Den Mitschnitt des Abends haben wir heute für euch. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von Pascale Voltaire findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.