#3102 Pig&Dan & Gregor Tresher – Flow Techno 40

Igor Tchkotoua und Dan Duncan lernten sich 1999 auf einem Flug nach Spanien kennen. Seither sind sie gemeinsam als Pig&Dan unterwegs. Bis heute hat das Duo eine Vielzahl von Veröffentlichungen vorzuweisen. Bereits seit 2005 releasen Sie unter anderem regelmäßig auf Cocoon, wo auch ihr herausragendes Album „Imagine“ erschienen ist.
Gregor Tresher macht bereits seit Anfang der neunziger Jahre Musik. Nachdem er bereits mit Tracks wie „Still“ oder „Neon“ erfolgreiche Releases auf Cocoon vorweisen konnte, folgte 2008 der große Durchbruch mit „A Thousand Nights“, der zum meistverkauften Track des Jahres auf Beatport wurde. Doch trotz seiner vielen Hits, darf man bei seinen Gigs kein Best Of Set von ihm erwarten. Tresher ist musikalisch sehr vielschichtig, hat immer die neusten Scheiben im Gepäck und ist dabei ein Garant für bomben Sets. Wir wurden ausnahmslos noch nie enttäuscht.

Vor kurzem erschien eine neue Kollaborations-EP auf Adam Beyers Label Truesoul – dem Sublabel von Drumcode Records. Die beiden Tracks der „Challenger EP“ sind auch der erste und der letzte Track in dem Bomben Set das wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spass mit Gregor Tresher und Pig & Dan!

Tracklist:

  1. Pig&Dan & Gregor Tresher – Granular (Truesoul)
  2. Wata Igarashi – Cylinder (Figure)
  3. Sudo – Karma (Break New Soil)
  4. Marco Effe – Related Series (Break New Soil)
  5. Manic Brothers – Doer (Consumed)
  6. Petar Dundov – Feed (Break New Soil)
  7. Deniro – Infrared (DGTL)
  8. MODIG – Testo (Suara)
  9. Müzmin – Gum (Planet Rhythm)
  10. Octavio – Space Tunnel (LPZ Records)
  11. Igor Ochoa – Resurgance (Advanced Black)
  12. Pig&Dan & Gregor Tresher – Challenger (Truesoul)

 



Kommentare sind geschlossen.