#3101 Lexer – How I met the Bass 196

Der Leipziger Lexer zählt inzwischen seit vielen Jahren zu den Shooting Stars der Szene. Mit seinem Sound, der stets unter die Haut geht, hat er sich durch seine Sets auf SoundCloud und seine zahlreichen Gigs eine große Fanbase erspielt. Im vergangenen Jahr produzierte er ein neues Album, welches bald das Licht der Welt erblicken wird. Zudem arbeitet er an seinem neuem Label, welches er in kürze gemeinsam mit Tom Zeta gegründet hat, auf dem vorerst seine eigene Musik erscheinen wird.

Für How I Met The Bass hat er ein bunt gemischtes Set zusammengestellt. Dabei spielt er Songs, die ihn überhaupt erst zur Musik gebracht haben und Tracks die er zu Beginn seiner DJ Karriere spielte. Viel Spaß mit dem bunt gemischten und abwechslungsreichen Mix von Lexer!

Noch mehr Sets von Lexer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.