#3103 Niels Petersen – HN Podcast 042

Nils Petersen ist bereits seit vielen Jahren ein aktiver Teil der Hamburger Clubszene. Mit Enchant Audio hat er sein eigenes Label am Start und ist zudem A&R des bekannten Label Moonbootique. Als DJ stand er schon unzählige Mal in seiner Heimat an den Decks und spielte auch außerhalb der Stadtgrenzen von Berlin bis Zürich. Viele kennen ihn vermutlich noch unter seinem alten Alias Neal Porter, dass er nun abgelegte.

Für das Portal und Podcastreihe „Hamburger Nächte“ hat er nun einen satten Podcast veröffentlicht, der mit Tracks von Glowal, Adana Twins, Gheist oder Dino Lenny glänzt. Viel Spaß mit Nils Petersen!

Tracklist:

01 – Bigamo, Keope – The Canary Inukh (Dixon & Trikk Rework – Club Version)
02 – Kimshies, SRose – Sexual Desire (feat. SRose) (Alan Dixon ‚Love Attack‘ Remix)
03 – Glowal – Night Queen (Original Mix)
04 – Nicone – MY LOVE (Original Mix)
05 – Mala Ika – Liebe (Original Mix)
06 – GHEIST – Disclose Yours (Original Mix)
07 – Goom Gum, Kinky Sound – Follow Me (Original Mix)
08 – Dark Matter Projekt, Mathias Rehfeldt – Zeit (Nicone & Dirty Doering Remix)
09 – Adana Twins, WhoMadeWho – Immersion (Original Mix)
10 – AFFKT – Assault (Original Mix)
11 – Psycho Radio, Klin – Screen Sinking (Adana Twins Remix)
12 – Ray T.J. – Detuned Love (Original Mix)
13 – Yes Father – 1969 (Dino Lenny & Francesco Farfa Mix)
14 – Jonathan Kaspar – Young (Original Mix)
15 – Mytron & Ofofo – Miteinander (Damon Jee Remix)
16 – Natascha Polke, Definition – Siren (Audiojack Remix)
17 – Coburn – We Interrupt This Program (Interrupted Vocal Mix)



Kommentare sind geschlossen.