#2931 mobit. – Vierviertel Potpourri, Sage Beach, Berlin 18.09.2020

Mobit ist in Berlin geboren und aufgewachsen und fand dort in den Clubs der Stadt zur elektronischen Musik. Die Idee selbst aufzulegen, kam ihm eines Nachts in einer Bar in Thailand, als zwei Backpacker auftauchten, fragten, ob sie Musik spielen dürften und dann mit Controller und Laptop loslegten. Ein paar Tage später war Mobits neuer Controller unterwegs von Berlin nach Bangkok. Während seines Auslandsaufenthaltes nutze er dann jede Gelegenheit um in Bars, Clubs und Festivals zu spielen. Zurück in Berlin begann er selbst Events zu organisieren und wurde 2019 schließlich der Mitbegründer des Katzenjammer Labels.

Mitte September durfte Mobit beim Vierviertel Potpourri am Sage Beach ein Tech House Set zum Besten geben. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!



Kommentare sind geschlossen.