#2932 Alec Troniq – SNOE Affairs X Desert Hearts 2020

Alec Troniq zählt unserer Meinung mit zu den besten und vor allem interessantesten Liveacts des Landes. Der Dresdner schafft bei seinen Auftritten, durch den Einsatz verschiedener Synthies, seiner Stimme und gerne auch mal mit Hilfe eines Joysticks, eine einzigartige Stimmung auf der Tanzfläche und sorgt damit für zahlreiche Ekstasemomente. Der smarte und wortgewandte Künstler steht dabei jedoch ungern als Person im Rampenlicht, sondern lässt lieber seine Musik für sich sprechen. Und das macht er sehr erfolgreich, mit Releases auf Labels wie Formatik, SNOE oder seinem eigenen Imprint Ipoly Music.

Im Rahmen des SNOE Livestream Specials für Desert Hearts, spielte Alec Troniq eines seiner seltenen DJ-Sets und sorgte dabei für einen abwechslungsreichen zweistündigen Mix. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von Alec Troniq findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.