#2930 Mike Book & Daniel Jaeger – Sisyphos, Strand Closing 05.09.2020

Mike Book und Daniel Jaeger sind bekannt für ihre regelmäßigen back2back Sessions und treibenden Sets. Regelmäßig spielen sie in den angesagtesten Clubs Berlins, wie dem Sisyphos, bei Bordel des Arts in der Renate oder im Watergate. Doch auch über die Landesgrenzen hinaus sind die beiden inzwischen bekannt und legten beispielsweise bereits im Harry Klein in München, dem Docks in Hamburg oder im Arttheater Köln, auf. Mit Criminal Bassline haben sie zudem ihre eigene Eventreihe an den Startgebracht, die bereits einige Mal im Kater Blau stattfand.

Im Sisy durften die beiden vor kurzem den Stand bespielen. Was an diesem Nachmittag bis in den Abend dort so musikalisch ablief könnt ihr jetzt im Mitschnitt des Duos hören. Viel Spaß mit Daniel Jaeger und Mike Book!

Mehr Sets von Mike Book & Daniel Jaeger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.