#2671 Jose Noventa & Robert Ravelli – Grrr mit Brrr, Happy Camper Records Katerblau 2019

Zum Abschluss der Woche gibt es heute den Mitschnitt von José Noventa und Robert Ravelli, die bei Britta Arnolds und Unders Party Reihe Grrr mit Brrr aus dem Kater Blau gespielt haben. José Noventa ist ein Weltenbummler und hat quer über den Globus befreundete Kollektive die er gerne auch Familie nennt. Er lebt in Berlin, spielt allerdings regelmäßig weltweit, wie beispielsweise in den kommenden Wochen in den Niederlanden oder Belgien. Nach einem Remix für Britta Arnold veröffentlichte er im vergangenen Jahr seinen ersten Track.

Gemeinsam mit Robert Ravelli war José Noventa für das Ende bei der letzten Grrr mit Brrr auf dem Hopper Floor verantwortlich. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt!



Kommentare sind geschlossen.