#2670 Jan Oberlaender – Heinz Music Night, Katerblau 03.01.2020

Jan Oberlaender spielte sich mit seinem basslastigen Sound, der so gut wie immer jeden auf dem Dancefloor abholt und zum Tanzen bringt, schon lange in unsere Herzen. Seine Sets sind immer etwas besonderes, da er seinen eigenen Sound gefunden hat und ein Händchen für eine exquisite Trackauswahl hat. Auch als Produzent macht er in seinem Studio Zuhause in Rostock stets eine gute Figur, nicht umsonst durfte er bereits Acts wie 2Raumwohnung, Westbalkonia oder Oliver Schories remixen.

Vergangene Woche spielte Jan Oberlaender den Frühstücksslot bei der Heinz Nacht am Samstagmorgen um 8 Uhr im Kater Blau. Bei seinem vierstündigen Set dachte allerdings niemand ans nach Hause gehen und Rühreier essen. Warum, das dürft ihr selbst hören. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Jan Oberlaender findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.