#2672 Foolik b2b Dan Buri – Sisyphos Dampfer 05.01.2020

Dan Buri hat deutsche und auch asiatische Wurzeln und lebt zur Zeit in Bangkok. Er ist maßgeblich an der Verbreitung von Techno in der Metropole beteiligt und teilte sich bereits die Bühne mit den großen der Szene wie beispielsweise Sven Väth, Dubfire, Booka Shade und ist weltweit unterwegs. Nach seinen Produktionen mit dem Niederländer Daniel Sanchez rief er schließlich auch sein eigenes Label Neverrest Records ins Leben. Neben Release auf Bar 25 oder Ballroom Records, veröffentlichte er auch eine EP auf dem angesehen Label Exploited Ghetto. Dan strahlt eine positive Stimmung aus, die von Leidenschaft und grenzenloser Energie beflügelt wird. Bei seinen Gigs ist er dafür bekannt mit der Crowd eins zu werden, quasi mit ihr zu verschmelzen und sie mit seinem Sound zu kontrollieren.

Dies hat er zum Start ins neue Jahr mit seinem Buddy Foolik bei der Sisyphos Silvesterparty abermals getan. Den kompletten vier Stunden Mitschnitt gibt es heute für euch. Viel Spaß mit Dan Buri b2b Foolik!



Kommentare sind geschlossen.