#2617 Marius Drescher – KaterBlau, Berlin 13.10.2019

Es gibt Menschen, die Musik machen und die, die Musik wirklich leben.Marius Drescher gehört definitiv zu den letzteren Künstlern. Der in der Kleinstadt aufgewachsene und heute in Berlin ansässige Produzent machte mit seinen zahlreichen Produktionen auf sich aufmerksam. Über die Jahre entwickelte er seinen eigenen musikalischen Stil – melodischer Sound mit emotionalen Elementen, irgendwo zwischen House und Techno. Seine Werke erblickten unter anderem auf Labels wie Einmusika, Ritter Butzke Studios oder Heinz Music.

Vor kurzem durfte er nun zum ersten Mal im Kater Blau spielen und übernahm dabei das Closing des Heinz Hopper Floors am Montag morgen. Vier großartige Stunde, für die sich das lange Durchhalten der Raver definitiv gelohnt hat. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Marius Drescher!

Mehr Sets von Marius Drescher findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.