#2616 Carina Posse – 25 Years Muna „Ja, leck mich fett!“ 2019

Als erster weiblicher Resident in der Muna, sicher einem der wichtigsten Clubs in deep east, weiß Carina Posse um diese kleinen DJ-Kniffe, die die Tänzer zum Durchdrehen bringen. Mit einem umwerfenden Musikgeschmack ausgestattet, gestalten sich ihre Sets abwechslungsreich, aber immer fordernd. Musikalisches Grundgerüst bildet ihre Liebe zu House, Techhouse & Techno. In der Peaktime wird auch mal kantig gerockt. Aber eigentlich geht alles, was Seele hat. Das durften wir bereits das erste Mal vor über 10 Jahren bei einem ihrer Sets live erleben.

Für ihr Wohnzimmer, die Muna, durfte sie nun einen Geburtstagspodcast beisteuern. Bereits seit 25 Jahren gibt es die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Location, die bereits zahlreiche erfolgreiche Acts aus dem Osten förderte und groß rausbrachte. Viel Spaß mit Carina Posse!



Kommentare sind geschlossen.