#2618 Rodriguez Jr. live! – The Cityfox Halloween Festival 10.2019

Rodriguez Jr. ist ein Liveact durch und durch. Bereits als ein Teil des French-Electro Duos „The Youngsters“ ist er sehr erfolgreich und startet 2006 mit seinen ersten Releases als Solokünstler durch.
Ab 2008 erhöht der Franzose dann die Schlagzahl deutlich und veröffentlicht seine Tracks auf einer ganzen Reihe bekannter Labels wie Mothership, Giant Wheel, Systematic Recordings, sowie auf den beiden von Anja Schneider betriebenen Labels Mobilee und Leena Music. Ende 2011 erschien sein Debütalbum auf Mobilee, wo er inzwischen zum festen Bestandteil geworden ist. Sein kreativer Output ist enorm und auch auf der Bühne liefert er regelmäßig eine grandiose Liveperfomance ab – mit Keyboard und jeder Menge weiterer Technik. Wer ihn noch nicht live erlebt hat, sollte das unbedingt nachholen und dem Franzosen dabei auch mal auf die Finger schauen.

Deshalb wünschen wir euch heute Abend viel Spass mit dem Set vom Cityfox Halloween Festival. Genießt die knapp eineinhalb Stunden mit Rodriguez Jr.!

Tracklist:

01. Monolink – Frozen (Rodriguez Jr. Remix)
02. Eli & Fur – Nightblooming Jasmine (Rodriguez Jr. Remix)
03. Atish – Warbler (Rodriguez Jr. Remix)
04. Rodriguez Jr. – Phoenix
05. Rodriguez Jr. – Radian
06. Rodriguez Jr. – Monticello
07. Timo Maas, Bastian Grub, Eric Volta – We Were Riding High (Rodriguez Jr. Remix)
08. Rodriguez Jr. – 2 Miles Away
09. Rodriguez Jr. – Chain Reaction
10. David Hohme – Without Doubt (Rodriguez Jr. Remix)
11. Rodriguez Jr. – Cobra
12. Rodriguez Jr. – Malecon Azul
13. Rodriguez Jr. – Cluster #1 /// + LOOP Pan Pot – Captain My Captain (Rodriguez Jr. Remix)
14. Hannes Bieger – Tharsis (Rodriguez Jr. Remix)



Kommentare sind geschlossen.