#2606 Vamos Art – Wuza, KaterBlau Berlin 27.10.2019

Vamos Art stammen aus Stuttgart und sind schon lange nicht mehr nur Local-Heros. Seit über fünf Jahren machen sie mit ihren Produktionen die auf Labels wie Love Matters, Ton Liebt Klang oder Grossstadtvögel erschienen sind, einen Namen. Zudem bespielt das Duo regelmäßig die Clubs von Basel über Köln bis Hamburg oder Berlin. Ihr Sound steht für treibende Basslines mit einem Hauch Melodik.

Vor kurzem spielten sie ihr Debüt im Kater Blau auf dem Heinz Hopper Floor und auch wir waren selbst vor Ort dabei. Innerhalb kurzer Zeit füllte sich der Dancefloor und die Stimmung war mehr als großartig. Das Set haben sie glücklicherweise aufgenommen und wir starten gemeinsam mit euch damit ins wohlverdiente Wochenende. Viel Spaß mit Vamos Art!

Mehr Sets von Vamos Art findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.