#2605 Kork – O X A Beach, pres. Sound Safari 19.10.2019

Kork war schon immer musikalisch. Im Alter von acht Jahren, hielt er das erste Mal eine Geige in den Händen. Dieses Instrument war dann die nächsten 10 Jahre sein treuer Begleiter. In seiner Jungend entdeckte er Deep House für sich und war sofort Feuer und Flamme. Er begann selbst aufzulegen und versucht dabei einer Kombination aus House, Deep House und Techno, mit seinem eigenen melodischen Touch, eine eigene Note zu verleihen. Lange Zeit war er mit seinen wöchentlichen Podcasts auf zahlreichen Radio Stationen weltweit zu hören. Inzwischen fokussiert er sich außerdem selbst aufs Produzieren und seinen Channel & Label „Deep Stories“, auf dem in diesem Jahr die erste EP erschien.

Im Oktober spielte Kork, unter anderem gemeinsam mit Gigee, deren Katermukke Podcast wir vor ein paar Tagen präsentierten, auf Koh Phangan am OXA Beach bei der Sound Safari. Sein Mitschnitt erschien jetzt auf Soundcloud. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Kork findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.