#2607 Daniel Jaeger & Daniel Neuland – Criminal Bassline Showcase, Südpol Hamburg 01.11.2019

Daniel Jaeger zählt nach wie vor zu den Durchstartern aus Berlin und hat bereits ein wildes Jahr hinter sich. Allein innerhalb der letzten 12 Monate veröffentlichte er auf Bar25, Moonbootique, Katermukke, Sisyphon, Heinz, Jaw Dropping, seiner Homebase Criminal Bassline und noch auf 6 weiteren Labels. Sein Output ist enorm und er hat dabei ein gutes Händchen immer den richtigen Ton zu treffen, denn nicht umsonst spielen viele angesagte Acts seine Tracks.

Mit seiner Criminal Bassline Crew war er neulich zu Gast im Hamburger Szeneclub Südpol und spielte dort mit seinem Labelbuddy Daniel Neuland ein fantastisches Set, welches wir für euch zum heutigen Samstag im Gepäck haben. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Daniel Jaeger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.