#2146 Stephan Bodzin – Piz Gloria for Cercle 23.07.2018

Er zählt seit Jahren zu den gefragtesten Liveacts überhaupt und seine Veröffentlichungen sind regelmäßig auf den Sticks der Top-Djs zu finden. Die Rede ist vom Vollblutmusiker Stephan Bodzin, der jeden Beat und jede High Hat seiner Tracks lebt, was man besonders gut bei seinen extrovertierten Performances beobachten kann. Doch nicht nur er selbst, sondern auch sein selbstgebauter Midi-Controller sorgen immer wieder für Aufsehen in der DJ-Kanzel.

Nachdem der Gig für die Liveübertragung von Cercle auf dem Schilthorn aufgrund schlechter Wetterverhältnisse im Mai abgesagt werden musste, war es nun im Juli endlich soweit. Stephan Bodzin performte ein Wahnsinnsset vor atemberaubender Kulisse auf 2970m Höhe. Bei der Übertragung hatte man öfter das Gefühl, Stephan spielt in den Wolken, wobei wir uns dachten: Genau so muss es im Himmel sein…

Viel Spaß mit dem Set von Stephan Bodzin für Cercle inklusive Video!

Listen:

Watch:

Mehr Sets von Stephan Bodzin findest du HIER!

(Foto via Cercle)



Kommentare sind geschlossen.