#2147 Aio – Logbuch, Südpol Hamburg 2018

Aio lebt in Leipzig und zählt zu den vielversprechenden Newcomern der Szenestadt. Nach seinem Umzug aus der Provinz in die große Stadt, begann er selbst Musik zu machen. Beeindruckt von der Vielseitigkeit der Sounds, experimentierte er viel unter verschiedenen Pseudonymen und startete 2016 schließlich sein Liveact-Projekt Aio. Bei seinen Gigs spielt er in der Regel nur seine eigenen Produktionen und kombiniert dabei melodische Sounds, deren Flächen stets zum Träumen einladen, mit deepen Basslines und sorgt so für eine ganz bestimme Stimmung in seinen Sets. Zuletzt glänzte er mit Veröffentlichungen auf Parquet und Grossstadtvögel.

Sein neustes Set wurde im Hamburger Club Südpol aufgenommen und enthält seine neusten Tracks, ebenso wie unveröffentlichten Stuff. Viel Spaß mit Aio!

Mehr Sets von Aio findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.