#2145 The Doubljuh – Konception, KuFa Hildesheim 15.06.2018

Bereits mit 14 Jahren lernte Doubljuh das auflegen mit Vinyl und wurde ein paar Jahre später schließlich auch Teil der „Tectrex Crew“, die regelmäßig Veranstaltungen organisierte und mit einem Webstream regelmäßig auf Sendung ging. Nach seinem Besuch auf der Fusion und des Kazantip Festivals veränderte sich auch sein musikalischer Geschmack, weg von Chicago House und Funky Disco House, hin zu DeepHouse und dann später Techno. Mit „deep stories“ gründete er zudem eine inzwischen sehr erfolgreiche Podcastreihe, die ihre musikalische Vision auch mit Showcases in Berlin oder Hamburg präsentierte.

Bei seinen regelmäßigen Gigs quer durch Deutschland, macht er im Juni in der KuFa Hildesheim halt und sorgte mit seinem Technoset für eine gelungene Abfahrt. Seinen Mitschnitt gibt es heute für euch auf die Ohren. Viel Spaß mit Doubljuh!



Kommentare sind geschlossen.