#2056 Lukas Meunier – Nachtrausch, Ritter Butzke 30.03.2018

Bereits mit 18 Jahren begann Lukas Müller seine eigenen Partys in der Hauptstadt auszurichten. Nachdem er als Kind viele Stunden mit der Gitarre verbrachte, faszinierte ihn später als jugendlicher die Vielseitigkeit die er mit Reglern und Knöpfen schaffen konnte. So begann er selbst mit dem Produzieren und tauchte ein ins Berliner Nachtleben. Seit 2016 ist er inzwischen unter seinem Alias Lukas Meunier unterwegs und ist ein fester Bestandteil des Labels Suspekt Records. Sein Sound ist eine Mischung aus starken Bässe in Verbindung mit satten, Gänsehaut verursachenden Melodien und Vocals mit einem ätherischen Touch.

In den vergangenen Jahren spielte Lukas auch bei zahlreichen etablierten Partys und Festivals, wie dem DIS Open Air oder dem Mit Dir Festival. Ende März war er dieses Jahr im Ritter Butzke bei „Nachtrausch“ zu Gast. Den Mitschnitt seines Sets gibt es nun in der orangen Wolke für euch. Viel Spaß mit Lukas Meunier!

Mehr Set von Lukas Meunier findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.