#2055 Casimir von Oettingen – Steine werfen im Wintergarten, Sisyphos 30.04.2018

Casimir von Oettingen ist aktuell in aller Munde. Als Resident der Station Endlos stehen im Sommer wie auch schon in den vergangenen Jahren wieder zahlreiche Festivals auf seinem Tourplan. Bereits vor 5 Jahren veröffentlichte der damals 19 jährige seine erste EP und erobert mit seinem Sound seither die Clubs der Republik. Seit drei Jahren ist er außerdem mit seinem eigenen Label MakeScentsAudio am Start.  

Zur der fünf Tage andauernden Fete zum 1.Mai im Berliner Sisyphos sorgte Casimir von Oettingen mit seinem Set im Wintergarten wieder einmal für ausgelassene Stimmung. Kein Wunder bei dem großartigen Set, das er da ablieferte. Viel Spaß damit zum heutigen Sonntag!

Mehr Sets von Casimir von Oettingen findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.