#2057 Tony Casanova – Endlos Podcast 031

Tony Casanova aus Berlin zählt zu den begabtesten Nachwuchstalenten der Szene. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Tracks und Remixe auf diversen Labels wie Stil vor Talent, Click Records, Light my Fire und vielen anderen. Gemeinsam mit Joshua Jesse bildet er zudem das Duo „Worst Case“, dessen neue „Sopranos EP“ vor kurzem auf Time Hase Changed Records erschien. Wie auch bereits alle bisherigen Veröffentlichungen der Beiden, sorgt auch diese Scheibe wieder für Gänsehaut, ebenso wie die Sets von Tony Casanova ganz egal, ob als DJ oder Liveact.

 Vor kurzem präsentierten wir euch Tonys Liveact Mitschnitt von der Station Endlos Silvestersause. Nun hat der Berliner auch die neuste Podcastausgabe für das Hallenser Kollektiv zusammengestellt, die es, wie man es von ihm gewohnt ist, wieder in sich hat. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Tony Casanova findest du HIER!

(Photo by Marius Beatstuber)



Kommentare sind geschlossen.