#2022 Stephan Bodzin Live! – Miami, Ultra Music Festival 2018

Er zählt seit Jahren zu den gefragtesten Liveacts überhaupt und seine Veröffentlichungen sind regelmäßig auf den Sticks der Top-Djs zu finden. Die Rede ist vom Vollblutmusiker Stephan Bodzin, der jeden Beat und jede High Hat seiner Tracks lebt, was man besonders gut bei seinen extrovertierten Performances beobachten kann. Doch nicht nur er selbst, sondern auch sein selbstgebauter Midi-Controller sorgen immer wieder für Aufsehen in der DJ-Kanzel.

So auch bei seinem Auftritt am Osterwochenende beim Ultra Music Festival im Rahmen der Winter Music Conference in Miami. Auf der Acadian Stage, legte er wie auch schon im vergangenen Jahr in einer überdiemsensional großen Spinne auf, deren Kanzel hoch über den tanzenden Gästen schwebt. Absolut einmalig!

Das Set gibt es auch als Video zum anschauen!

Listen:

Watch:

Mehr Sets von Stephan Bodzin findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.